Pixlr Express PLUS für iOS derzeit wieder kostenlos: starke Foto-App mit vielen Funktionen

Pixlr Express PLUS hatte ich schon einmal für Android vorgestellt und als eine App bezeichnet, die man haben muss – zumindest, wenn man hier und da Fotos nachbearbeitet. Nun ist die iOS-Version für iPad und iPhone mal wieder kostenlos zu haben. Ihr findet bei Pixlr Express Plus unfassbar viele Filter, Effekte, Layer und Bilderrahmen vor, mit denen ihr euer Bild bearbeiten könnt – über 600 Möglichkeiten soll man vorfinden. Ihr könnt Bilder aus der Galerie nehmen, alternativ könnt ihr über die Pixlr Express Plus-App auch eins aufnehmen. Jeder Punkt der Anpassungen hat noch wieder einen Unterpunkt, der wiederum die einzelnen Effekte enthält.

Pixlr-Express-Plus2

[werbung]

Zum schnellen Zugriff lassen sich einzelne Punkte auch zu den Favoriten hinzufügen, damit ihr auch dort schnellen Zugriff habt. Euer Ergebnis kann dann entweder in soziale Netzwerke geteilt werden oder in verschiedenen Größen bei euch auf dem Gerät abgespeichert werden.

Definitiver App-Tipp, Pixlr Express Plus ist auch für das iPad angepasst!

Pixlr
Pixlr
Entwickler: 123RF Limited
Preis: Kostenlos
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot

(Danke Marco!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Klasse – vielen Dank fuer den Tip