Facebook lädt zu mysteriösem Event am 20. Juni ein

14. Juni 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Soso, am 20. Juni wird also ein neues Facebook-Produkt vorgestellt. Ein kleines Team hat an einer großen Idee gearbeitet, heißt es in der Einladung. Man möchte Facebook doch bitte zum Kaffee treffen und mehr über ein neues Produkt erfahren. Weitere Hinweise? Fehlanzeige. Ob es etwas Großes wird? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie. Facebook ist vieles zuzutrauen, allerdings kam auch schon viel, das nicht gut ankam. Hashtags kamen diese Woche schon, das wird es also nicht sein. Habt Ihr eine Idee, welche Neuerungen Facebook in der Hinterhand haben könnte? Einen Hinweis gab es mit der Einladung doch noch, sie kam per Post, nicht per E-Mail oder Facebook. Wir werden Euch natürlich am 20. Juni auf dem Laufenden halten.

mysterious_facebook_invite_thg_130614_wblog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: ABC News |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.