Facebook F8 2017: Keynotes und Sessions via Livestream verfolgen

18. April 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Heute startet Facebook seine jährliche F8-Konferenz. An sich ein Treffen für Entwickler, allerdings wird es wohl auch für die Allgemeinheit einen Blick in die Zukunft von Facebook geben. Dafür wird es eine Keynote geben, die man – ebenso wie einzelne Sessions – live verfolgen kann. Um 19 Uhr geht es los, auf dieser Seite kann man die F8-Konferenz verfolgen – vorausgesetzt man meldet sich via Facebook an oder registriert sich per Mail. Wer nicht selbst schaut, keine Sorge, über wichtige Neuerungen werden wir Euch selbstverständlich auch informieren.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8763 Artikel geschrieben.