Facebook: Einzelkomponenten eures Streams wieder anzeigen

9. Mai 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

So, quasi ein Rückwärtsbeitrag, denn letztens beschrieb ich, wie man Fragen und Einzekomponenten aus dem eigenen Stream bei Facebook ausblendet. Diese Einzelkomponenten gaben in eurem Profil Aufschluss darüber, wo ihr so kommentiert habt und welche Personen von nun an zu euren Kontakten gehören. Eben jenes möchte nicht jeder. Trotzdem bekam ich ein paar Anfragen per Mail, wie man die ausgeblendeten Dinge wieder einblenden kann.

Die Lösung ist relativ einfach. Einfach eure Profilseite aufrufen und ganz bis nach unten scrollen. Dort findet ihr unten rechts den Punkt „Edit Options„. Unter diesem Menüpunkt erreicht ihr oben zu sehendes Menü, über das ihr ausgeblendete Meldungen wieder einblenden könnt, indem ihr sie mit einem Klick auf X aus der Blockliste haut. Jau – und mich findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.