Facebook: Beta-Programm nun auch für den Messenger

17. März 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Das Social Network Facebook hat diverse Clients im Angebot. Pages Manager, Pages – den Reader, die Facebook-App als Final, Beta und Alpha und nun kommt man damit um die Ecke, dass man dem klassischen Facebook Messenger ja auch einmal das offene Beta-Programm antun kann. Facebook für Android hat mittlerweile mehr als 1 Million tägliche Nutzer in der Beta und man erhofft sich, dass auch die Messenger-App von den interessierten Nutzern und ihren Bug-Meldungen partizipiert. Jeder kann mitmachen und den Spaß ausprobieren, zu bedenken ist: das Ganze ist Beta, also kann es auch mal crashen und unrund laufen. Wer damit nicht leben kann, der sollte bei der Finalversion bleiben. Trotzdem Interesse?  Google Group „Facebook Messenger for Android Beta Tester“ beitreten, Betas erlauben,  „Become a Tester“ klicken und den Spaß dann aus dem Google Play Store herunterladen.

fbmessi



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: facebook |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.