Evernote Skitch mit PDF-Anmerkungen und neuen Markierungen

18. April 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Der eine nutzt Monosnap, der andere Skitch. Fakt ist: Evernotes Skitch wird kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Funktionen versehen. Aus meinem Blogger-Leben ist dies nicht mehr wegzudenken, im normalen Alltag macht man sicherlich nicht mehr wirklich viele Screenshots – und wenn, dann gibt es 100 Tools dafür. Zurück zu den Neuerungen von Evernotes Skitch: nun lassen sich auch Anmerkungen in PDF-Dateien vornehmen, ebenfalls gibt es neue Markierungen. Erst einmal nur für iOS und OS X – Windows und Android werden sicherlich bald nachgeschoben. Das Video zeigt die neuen Funktionen sehr schön – das Update bekommt ihr hier.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17945 Artikel geschrieben.