Evernote Skitch mit PDF-Anmerkungen und neuen Markierungen

18. April 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Der eine nutzt Monosnap, der andere Skitch. Fakt ist: Evernotes Skitch wird kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Funktionen versehen. Aus meinem Blogger-Leben ist dies nicht mehr wegzudenken, im normalen Alltag macht man sicherlich nicht mehr wirklich viele Screenshots – und wenn, dann gibt es 100 Tools dafür. Zurück zu den Neuerungen von Evernotes Skitch: nun lassen sich auch Anmerkungen in PDF-Dateien vornehmen, ebenfalls gibt es neue Markierungen. Erst einmal nur für iOS und OS X – Windows und Android werden sicherlich bald nachgeschoben. Das Video zeigt die neuen Funktionen sehr schön – das Update bekommt ihr hier.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20038 Artikel geschrieben.