Om Nom auf Zeitreise – Cut the Rope: Time Travel für Android und iOS erschienen

Zeptolabs konnte bereits mit Cut the Rope und Cut the Rope Experiments beachtliche Erfolge erzielen. Im neusten Teil verschlägt es Om Nom auf der Suche nach Leckereien in die Vergangenheit. Es gilt nunmehr nicht mehr nur eine Spielfigur zu füttern, Om Noms Vorfahren hatten nämlich ebenfalls schon großen Appetit auf Süßigkeiten.

CutTheRopeTimeTravel

[werbung] Das Spielprinzip hat sich nicht groß verändert. Das ganze Game ist immer noch total putzig, sowohl was die Grafik, als auch die Sounds angeht. Wie man auf den Screenshots sehen kann, gibt es neue Elemente, die das Ganze etwas kniffliger machen. 90 Level in sechs Epochen gibt es zu erledigen und jedes Einzelne hat seinen ganz eigenen Charme. Weitere Level sind bereits angekündigt, man kann also davon ausgehen, dass das Game noch das ein oder andere Update mit neuen Inhalten erhält. Zeptolabs hat es sogar geschafft, die iOS und Android Versionen zeitgleich zu veröffentlichen. Das schaffen auch 2013 leider noch nicht alle Entwickler. Für Android gibt es eine kostenlose, werbefinanzierte und eine Paid Version für 0,72 Euro, iOS Nutzer müssen 0,89 Euro für die iPhone Variante und 2,69 Euro für die iPad Variante berappen. Ein No-Brainer für ein verspieltes Wochenende also. Danke an Patrik für den Tipp.

[appbox appstore 608899141] [appbox appstore 608901634] [appbox googleplay com.zeptolab.timetravel.free.google] [appbox googleplay com.zeptolab.timetravel.paid.google]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Zeit weg in 3….2…..1

  2. Schon heute vormittag gekauft 🙂 Interessant das die Android HD Version billiger als die iOS Normal Version ist o.O

    • Sascha Ostermaier says:

      Afaik ist die Android HD Version nicht wirklich die eine HD Version, sondern einfach werbefrei. Schuld an dem Preisunterschied ist wohl zum einen der Umrechnungskurs, zum anderen die Tiers, die Apple im AppStore anbietet. Da geht es halt bei 0,89 Euro (0,99 Dollar) los, das dürfte auch dem amerikanischen Play Store Preis entsprechen.

  3. Hm, dafür das es keine echtes HD ist, sieht es aber super gut auf meinem S3 aus 🙂

    • Sascha Ostermaier says:

      So war das nicht gemeint mit dem HD. Sollte eher heißen, dass die kostenlose Version eigentlich der HD Version entspricht, nur halt ohne Werbung. Wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Android Entwickler auf diese Weise vorgehen. Siehst Du denn einen Unterschied auf dem S3 zwischen Paid- und Free-Version? Also grafisch, nicht die Werbung.

  4. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

  5. Werde es mir wieder anschauen, auch wenn sich das Spielsystem meiner Meinung nach irgendwie langsam tod läuft. Aber vielleicht gibt es ja genügend Neuerungen.

  6. @Blog-Post: Sponsored by ZeptoLab UK Limited.

  7. Tinkiwinki says:

    VOLL DIE WERBUNG! Zugeballert OHNE Ende. Schon alleine die Links inlk. BILDER. 1:2 Verhältnis Text:Bilder. Übel. Krass.

    Weniger ist manchmal einfach mehr. Also ruhig dem Leser die Gabe zur Nutzung des Android-Stores + Suche zutrauen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.