Evernote für iOS erhält Update mit verbesserter Präsentations-Funktion

21. März 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Evernote für iOS hat ein Update auf Version 7.3.2 erhalten. Der Changelog zu dieser Version ist recht umfangreich. Zwar kommen nicht direkt neue Funktionen hinzu, aber der Präsentations-Modus hat Updates erhalten und die Visitenkarten wurden verbessert. Hinzu kommen dann noch die üblichen „diverse Fehler und Probleme wurden behoben“-Geschichten. An dieser Stelle sei auch noch einmal an das kostenlose Premium-Upgrade für Telekom-Kunden erinnert (auch Congstar und nicht nur Vertragskunden, wie im verlinkten Artikel beschrieben).

evernote-logo

Der Präsentations-Modus wurde in diesem Update verbessert. Hier lassen sich nun Audio-, Video- und Office-Dokumente ansehen und abspielen. Außerdem ist das Öffnen von Links in diesem Modus aus Notizen heraus nun möglich, ohne den Modus verlassen zu müssen.

Die Visitenkarten wurden ebenfalls überarbeitet. LinkedIn Anfragen lassen sich direkt verschicken, man kann in den Kontakten einzelne Visitenkarten speichern und das Handling von Namen und Telefonnummern wurde verbessert.

Zudem können Texte in Bildern nun Zeilenumbruch und man kann bei der Auswahl von Bildern nun auch gleichzeitig mehrere auswählen.

Evernote
Evernote
Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos+
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot
  • Evernote Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.