Electronic Arts reduziert massig iOS-Spiele, die meisten sind für 79 Cent zu haben

4. Juli 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Bereits gestern Abend konnte man im US-Store von Apple diverse Spiele für 99 US-Cent bekommen, da Electronic Arts mit dieser Aktion den 4. Juli in den Staaten feiern will.Dieser steht bekanntlich für die Unabhängigkeit des Landes. Zum Glück des geneigten Spielers gilt die Aktion seit heute morgen auch in Deutschland, das sah gestern Abend bei meinen Streifzügen noch anders aus.

Mittlerweile ist ein riesiger Schwung an Spielen für schlappe 79 Cent zu haben – sowohl für das iPhone, als auch für das iPad. Einfach iTunes anwerfen und nach Electronic Arts suchen 🙂

Ich weiss jetzt schon, dass ich gleich ein paar Euro in diverse Spiele investiere, denn da ist wirklich Brauchbares dabei. Meine Favoriten?

Fifa 12
Mirror’s Edge
Monopoly
Sim City Deluxe HD
Risiko

Wie gesagt: sowohl für das iPad als auch für das iPhone unfassbar viele Spiele. Ich bin dann mal kurz weg um zu stöbern. Sofern ihr zum heutigen Tag noch solche Aktionen für iOS oder Android findet, dann sagt bitte Bescheid!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.