DropTunes: Musik aus der Dropbox streamen

5. April 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kleiner Tipp für diejenigen, die vielleicht mit den jetzigen Möglichkeiten des Streamens von Musik aus der Dropbox nicht ganz zufrieden sind: DropTunes. Web-Oberfläche, die Zugriff auf eure Dropbox benötigt (keine Dropbox-Auth, benötigt User + Passwort, lasst euch das gesagt sein). Danach erscheint oben ein Player, der die Medien abspielen kann – entweder in Flash oder in HTML5. Nachteil: legt zu Streamingzwecken einen Unterordner an, dessen Inhalt so groß ist, wie das gestreamte Lied. Nützlich? Naja, wer es braucht…. (via simplehelp)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.