DoubleTwist unterstützt Google Music

29. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Den Double Twist Player hatte ich schon oft hier im Blog. Mediaplayer für Mac und Windows, der auch den Sprung auf die Android-Plattform geschafft hat. Noch besser: mit AirTwist streamt man vom Androiden auf eine AirPort Express. Nun hat DoubleTwist ein Update erhalten, dass diejenigen erfreuen wird, die Google Music in Deutschland nutzen. DoubleTwist zeigt nun auch Alben und Titel an, die offline in Google Music vorliegen. Frage an euch: nutzt ihr Google Music und zweitens: was ist der Mediaplayer eurer Wahl unter Android für die gepflegte Musiksammlung? DoubleTwist Player für Android (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.