DoubleTwist: synchronisiert Android drahtlos

3. Dezember 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Neulich hatte ich euch noch WinAmp 5.6 nebst angeschlossener Android App vorgestellt. Damit synchronisiert ihr drahtlos eure Musik auf euer Android-Gerät. Ich selber nutze allerdings schon seit über einem Jahr DoubleTwist, eine kostenlose Software für Windows und Mac OS X. Natürlich kann man bei Android auch den Laufwerksmodus aktivieren, ich find’s via DoubleTwist auch ganz praktisch. Ist quasi iTunes für Android, nur besser 🙂

Wer 99 Cent investiert, der bekommt auch die passende Android AirSync App, mit dieser könnt ihr drahtlos von DoubleTwist auf euren Androiden zugreifen. Muss jeder selber wissen, ich synchronisiere meist eh nur beim Aufladen – und dann habe ich ja eh das USB-Kabel am Gerät.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.