Do.com: Aufgaben- und Projektplaner

20. Januar 2012 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Nachdem ich letztens hier den Aufgabenplaner Wunderkit der Berliner 6Wunderkinder vorstellte, der sehr Social Network-mäßig und in Holztisch-Optik daher kommt, soll nun Do.com etwas Aufmerksamkeit erfahren. Kein Holz. Kein Social Media-Gelumpe, einfach Aufgaben abarbeiten. Im Web komplett kostenlos, auch eine App für iOS ist zu haben. Projekte lassen sich in Tasks unterteilen, Aufgaben verteilen.

Macht durch die Schlichtheit einen sehr guten Eindruck, bei Bedarf könnt ihr das gerne mal ausprobieren. Ich gebe zu bedenken: das Ding ist kostenlos. Wenn wegen „keine Kohle mehr“ der Anbieter den Server dicht  macht, dann ist eure Projektplanung Essig.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.