Dies soll das LG G3 sein

30. April 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Am 27. Mai wird der Nachfolger des LG G2 vorgestellt und wir werden für euch aus einer der Event-Städte berichten. Oftmals ist es so, dass irgendwo Gehäuse auftauchen, die für irgendwelche noch nicht vorgestellten Smartphones gemacht sein sollen. Ganz klar – hier muss das Holzauge wachsam sein, denn eine Hülle kann für wenige Cent in China gefertigt werden und nicht mal im Ansatz etwas mit dem Smartphone zu tun haben – schlichter Fake.

case lg g3

Ich persönlich denke, dass es im folgenden Fall etwas anders gelagert ist, denn hier wird ein besonders robustes Case gezeigt, welches speziell auf die Bedienelemente des LG G3 abgestimmt ist, zudem genau die Optik der Elemente zeigt, die in aktuellen Leaks vorkam. Dafür spricht weiterhin auch die grafische Oberfläche des LG G3, die mit den letzten Leaks gezeigt wurden. Optischer Leak hin oder her – entscheidend ist auch, was verbaut wurde – hier reichen die Gerüchte von 13 MP bis 16 MP zur Kamera, 3 GB RAM und Snapdragon 801. Bin gespannt, was wir da sehen werden.the eurodance show by mister jordan


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gsmarena | ortud

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.