Die optische Zukunft von Thunderbird

21. Oktober 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Ich habe mich in der Vergangenheit schon oft über das eher altbacken aussehende Design von Thunderbird beschwert, doch man scheint das Problem erkannt zu haben und arbeitet an einem neuen Design. Schön schön. So sehen die Ideen aus:

Tabs liegen oben, das Menü wurde optisch vom Firefox übernommen, eine Design-Idee, die mir sehr gut gefällt – vielleicht könnte man den Ordnern noch einen neuen Anstrich geben. Was sagen die Thunderbird-Nutzer? Gefällt? (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.