Die neue Google+-App für Android ist da

24. Mai 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik. Bislang hatten Android-User nicht das Vergnügen, die neue Google+-App nutzen zu können. Denn statt auf der Android-Plattform erschien die komplett umgestaltete App für Googles Social Network kurioserweise erst einmal für iOS.

Ich war erst einmal ganz erschlagen von den neuen Features und der Gestaltung, habe mich mittlerweile aber daran gewöhnt. Und wisst ihr was? Android-User können jetzt auch zuschlagen, beziehungsweise aktualisieren, denn die neue Google+-App für euren Android-Hobel ist da. Ja, läuft rund, gefühlt 5x besser als die schrottige Facebook-App. Ich weiss, viele werden fluchen – aber wenn man sich an das neue Design gewöhnt hat, ist es echt gut.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.