Die Kamera-App für Facebook ist da

6. September 2012 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Na endlich. Während die Leute in den USA schon einige Zeit die Kamera-App von Facebook nutzen konnten, ist diese nun auch in Deutschland verfügbar. Mit ihr ist natürlich nicht nur das Fotografieren mit eurem iOS-Gerät möglich, auch das Zuschneiden von Fotos und das Anwenden von ein paar Filtern ist problemlos möglich.

Hier hat man allerdings noch auf den Umfang von Instagram verzichtet. Wer will, der kann mit der App auch mehr als ein Bild in den Stream pusten, Bilder können zudem in Alben geschoben und mit dem Geotag versehen werden. Was ich auf den ersten Blick nicht finde: eine Löschfunktion. Die bräuchte ich wohl noch….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.