Die Frage nach der Antwort

19. November 2008 Kategorie: Google, Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Jau, ich bekomme E-Mails. Viele E-Mails. Nette E-Mails. E-Mails mit Fragen. Oftmals beantworte ich die – obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich bin ja nett. Auch per Messenger fragen mich Leute irgendwas. Bei spezifischen Sachen helfe ich ja auch meistens. Allerdings fragen mich oftmals wildfremde Leute Sachen, die man durch eine Googlesuche hätte beantworten können.

Geht es euch auch so? Dann antwortet in Zukunft einfach mit dieser Seite. Suchphrase eingeben, Suche klicken und Link kopieren. Link an den Fragenden schicken und Ruhe ist. [via Messenger von Pascal und Blog von Markus].


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24830 Artikel geschrieben.