Die drei ??? – Reise in die Vergangenheit?

2. November 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Es gibt Sachen, die will man nicht wissen. Man will nicht wissen, was in der Leberwurst ist – oder die wahren Figuren hinter den drei Fragezeichen sehen – so, wie sich die Filmindustrie sie sich vorstellt. Als kleine Blage habe ich in Dortmund relativ schräg gegenüber der Bücherei gewohnt – und dementsprechend viele Bücher gelesen.

sshot-2007-11-02-[20-01-59]
(Bildmaterial: Screenshot der Movie.de Homepage)

Natürlich auch die drei Fragezeichen. Zum Buch gab es die entsprechenden Hörspiele. Kennt und liebt fast jeder. Nun kommt am 08.11.2007 der Film ins Kino. Die drei ??? – Das Geheimnis der Schatzinsel. Movie.de zeigt die ersten vier Minuten des Films. Macht euch selber ein Bild.

Ich bin enttäuscht. Beim wirklichen Alter der drei Fragezeichen hätte man mehr auf das Alter der Stammhörer(leser)schaft schauen sollen – nicht auf die heutigen Kiddies. Oder was meint ihr? Kinderfilm oder Retroschwelgerei für „um 30 jährige“? Ich tendiere leider zu erster Aussage und werde mir den Film trotzdem anschauen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.