Designstudien

5. August 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Unglaublich. Ich konnte mich eben wirklich nicht satt sehen, als ich diese Artworks eines Ubuntu-Fans gesehen habe:

Sieht irgendwie wie eine Hybridform aus Vista und Mac OS X aus. Aber wirklich “nice looking”, oder? Man darf hoffen, dass eine solche GUI irgendwann ohne viel Frickelei möglich ist. Die Stylingmöglichkeiten bei Windows Vista sind ja sowas von miserabel – das war das schöne an Windows XP – viele Möglichkeiten, das System mit Zusatztools zu stylen.

Von Cairo hört man auch irgendwie nichts mehr…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.