Der MozillaBlog sucht dich

15. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von: caschy

Heute wurde im MozillaBlog die 1000er-Marke der Feedleser geknackt. Danke dafür. Sebastian, Pascal und ich bloggen da völlig stressfrei – so wie wir Lust und Laune haben. Wir drei haben ja nebenher noch ein reales Leben und andere Blogprojekte. Trotzdem würden wir drei uns über Verstärkung freuen. Es wird halt immer mehr, was zu schreiben ist.

Wenn einer von euch also Lust hat, Neuigkeiten zu Flock, Thunderbird, Firefox, SeaMonkey, Erweiterungen, Themes und Co zu schreiben – und sei es eine noch so kurze Info – dann meldet euch bei mir per Kontaktformular oder in den Kommentaren. Open Source lebt halt vom mitmachen – nicht nur die Programme, sondern auch die News. Jede News zählt – je mehr Leute wissen was passiert – desto mehr werden vielleicht zu guter Software greifen. Wir freuen uns auf euch.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.