Den Mutigen gehört die Welt – Windows Vista Service Pack 2 Beta

5. Dezember 2008 Kategorie: Privates, Windows, geschrieben von:

Na, wer von euch hat sich schon die Betaversion des Windows Service Packs 2 bei Microsoft heruntergeladen? Sind knappe 390 Megabyte und die Installation läuft ne knappe Stunde. Konnte allerdings in Seelenruhe weiter arbeiten – allerdings mit Performanceeinbußen. Erster Schritt war natürlich ein vollständiges Systembackup. Wie ihr seht – ich bin immer noch hier – mein System läuft also noch. Ob es jetzt fluffiger läuft kann ich so gar nicht beurteilen.

Was sich in dieser Beta für das Service Pack 2 befindet kann man hier nachlesen.

Wo wir gerade beim Thema Microsoft sind – ich werde mich übrigens in Kürze extrem weiterbilden. Ich bin ja bereits Microsoft Certified Professional (MCP) (210: Installing, Configuring, and Administering Microsoft® Windows® 2000 Professional und 215: Installing, Configuring, and Administering Microsoft® Windows®2000 Server).

Allerdings ist das schon ewig her (2003). Bald geht der Lehrgang für den Microsoft Certified System Engineer (MCSE) los. Lernen, lernen und nochmals lernen ist also angesagt.

Sobald ich meinen MCSE in der Tasche habe werde ich auch mein Werbevideo offiziell veröffentlichen 😉 Ihr erhaltet natürlich einen Vorgeschmack darauf:

So – wer von euch installiert nun auch die Betaversion des Windows Vista Service Pack 2 und lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.