Defraggler 2.0 erschienen

19. Oktober 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Jaja, ich weiss: kein Mensch defragmentiert mehr – macht Windows ja eh automatisch (und Windows 7 sogar richtig gut). Trotzdem erfreuen sich kostenlose Programme zum Defragmentieren immer noch größter Beliebtheit. Ich finde Defraggler echt gut. Das sind die Jungs, die auch den CCleaner machen. Vor einiger Zeit bloggte ich ja, dass Defraggler 2.0 und der CCleaner 3.0 erscheinen sollen. Den Anfang macht der genannte Defraggler, der eben in Version 2.0 Beta erschien.

Ist wie gesagt Beta. Nutzt eine virtuelle Maschine oder habt ein Backup. Ich sags ja nur 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.