Deezer mit Sommerangebot: drei Monate Premium für 99 Cent

4. Juli 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von: Pascal Wuttke

Alle Welt scheint momentan über Apple Music zu sprechen, dem neuen Musikstreaming-Dienst, der nach Ansicht einiger die neue große Konkurrenz für Spotify darzustellen scheint. Jedenfalls bietet Apple bekanntlich mit drei kostenlosen Probemonaten ein äußerst attraktives Angebot für Neukunden an. Doch die Konkurrenz schläft nicht und so meldet sich Deezer mit einem ähnlichen Angebot zurück, wenn auch nicht gänzlich kostenlos.

Bildschirmfoto 2015-07-04 um 16.43.52

Wer bislang noch kein zahlender Deezer-Kunde ist, kann mit einem aktuellen Sommer-Angebot drei Monate Deezer Premium für insgesamt 99 Cent abgreifen. Nach Ablauf der drei Monate wird der Account automatisch zu je 9,99 Euro pro Monat standardmäßig verlängert, sofern Ihr ihn nicht vorher kündigt.

Klar, mag das Angebot in Anbetracht der komplett kostenfreien drei Monate Apple Music nicht jeden vom Hocker reißen, aber es gibt sicherlich viele Leser, die nicht an einem Apple Music-Abonnement interessiert sind – sei es aus Überzeugung, oder weil es einfach noch keine entsprechende App für Android gibt. Wer das Angebot von Deezer wahrnehmen möchte, sollte jedoch schnell sein, denn es gilt nur bis zum 31. Juli 2015.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.