Debut Video Capture Software

23. April 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Grandios – da bin ich auf die Freeware "Debut Video Capture Software" aufmerksam geworden. Praktisch – mit der Software ist es entweder möglich, Videos von USB Webcams mnitzuschneiden, den Desktop abzufilmen oder einfach um Screenshots zu erstellen. Klein, praktisch – und wie bereits erwähnt – Freeware.

sshot-2008-04-23-[21-27-16]

Filme können in vielen Formaten, wie z.B. *.avi, *.mpg, *.wmv und und und erstellt werden. Auch sind verschiedene Kompressionsraten möglich.

Fazit nach einigen Testläufen: bleibt auf meinem PC.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.