Das ist das Google Pixel 2 XL

19. September 2017 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Es rappelt ordentlich bei Google. Allerdings schon im Vorfeld des Events, welches erst am 4. Oktober stattfinden soll. Bereits jetzt sind die ersten Infos zu Google Home Mini auf dem Tisch – und jetzt gibt es auch noch Bilder zum Pixel 2 XL in schwarzer und weißer Farbe. Dem Smartphone, welches mit Android 8.1 Oreo auf den Markt kommen soll, gefertigt von LG. In zwei Ausgaben soll es auf den Markt kommen, einmal mit 64 und einmal mit 128 GB Speicher. In den USA soll der Startpreis bei 849 Dollar liegen, das Pixel 2 XL mit 128 GB soll dann auch schon bei 949 Dollar liegen. Das Pixel 2 soll 4 GB RAM haben und das größere, hier zu sehende Modell ein dickes 5,99 Zoll-Display mit einer 1440er-Auflösung. Das kleinere Modell soll bei 4,97 Zoll und 1080p beim Display liegen.

(via droidlife)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.