CureIt! 4.4 – portabler Virenscanner

30. Januar 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Nützliche Software am späten Abend. Wer für unterwegs eine Antivirensoftware sucht, die nicht installiert werden muss, der sollte sich die CureIt! anschauen – einen portablen und kostenlosen Virenscanner aus dem Hause Dr.WEB.

Wie ihr am Screenshot seht, ist CureIt! auch deutschsprachig. Also, ruhig mal ausprobieren – oder als Notfallsoftware auf dem USB-Stick dabei haben. Die aktuellste Version ist immer unter diesem Link verfügbar. Ach ja – sind knapp 8,5 Megabyte…


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25725 Artikel geschrieben.