Cubic Explorer – kostenloser Dateimanager

1. Dezember 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Wer einen kostenlosen Dateimanager sucht, der sollte sich den Cubic Explorer anschauen. Bin beim DownloadSquad auf diese kleine Freewareperle gestoßen. Einfach entpacken und loslegen. Portabel natürlich. Sicher nicht so mächtig wie der Total Commander – allerdings auch besser als der Windows Explorer.

Besorgt euch am besten nicht die offizielle Version 0.80 sondern die neue Entwicklerversion. Diese unterstützt Themes und die deutsche Sprache. Des Weiteren lassen sich in dieser Version die Tabs auch speichern.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.