CopyTrans Manager unterstützt ab sofort auch iPhone 4 & iPad

26. August 2010 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Habe eben eine Infomail bekommen, dass der kostenlose CopyTrans Manager nun auch das iPhone 4 & das iPad unterstützt. Ach ja – es handelt sich dabei um Software für Windows 😉 Ihr könnt damit unter Windows euren iPod, iPhone oder eben das iPad verwalten – als iTunes-Alternative quasi:

Interessant ist auch, dass ihr das Programm portabel nutzen könnt. Ich hatte den CopyTrans Manager schon einmal im Beitrag „iPod ohne iTunes“ erwähnt.

Hier einmal die offizielle Featureliste:

  • Kinderleichtes Hinzufügen von Titeln und CD-Covern am iPhone per Drag & Drop
  • Erstellen, füllen und entfernen von iPad Wiedergabelisten
  • Automatisches Suchen nach CD-Covern
  • Bearbeiten von ID3 Tags wie Wertungen, Jahr, Genre etc. von einzelnen Titeln oder Alben
  • Neu: Bearbeiten der auf iOS 4 Geräten erstellten Wiedergabelisten

CopyTrans ist auch mit iTunes kompatibel. Auf dem Mac angelegte Wiedergabelisten sind sinnigerweise auch auf dem Windows-PC mit CopyTrans editierbar und vice versa.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.