CloudSix: Dropbox-Client für Windows Phone

5. März 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Es gibt keinen offiziellen Client für Dropbox, wenn man mit Windows Phone unterwegs ist. Das ist schade, aber es gibt ja OneDrive – und Alternativen für Dropbox. CloudSix ist eine dieser Alternativen, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet, sofern ihr ein Windows Phone euer Eigen nennt. Zugriff auf Ordner, Sharing, Foto-Synchronisation, Hinzufügen von Offline-Favoriten, Anpinnen von Dropbox-Ordnern als Kachel – alles möglich. Definitiv schick gemacht, Anschau-Empfehlung und wer zufrieden ist, kann für 1,29 Euro die unaufdringliche Werbung entfernen. Der Entwickler Rudy Huyn ließ verlauten, dass er noc an Clients für Mega, Google Drive und OneDrive feile.

cloudsix


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.