CloudSix: Dropbox-Client für Windows Phone

Es gibt keinen offiziellen Client für Dropbox, wenn man mit Windows Phone unterwegs ist. Das ist schade, aber es gibt ja OneDrive – und Alternativen für Dropbox. CloudSix ist eine dieser Alternativen, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet, sofern ihr ein Windows Phone euer Eigen nennt. Zugriff auf Ordner, Sharing, Foto-Synchronisation, Hinzufügen von Offline-Favoriten, Anpinnen von Dropbox-Ordnern als Kachel – alles möglich. Definitiv schick gemacht, Anschau-Empfehlung und wer zufrieden ist, kann für 1,29 Euro die unaufdringliche Werbung entfernen. Der Entwickler Rudy Huyn ließ verlauten, dass er noc an Clients für Mega, Google Drive und OneDrive feile.

cloudsix[appbox windowsphone 4d56ec15-bfaf-49c8-bb0e-522089b67518]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mir gefällt er richtig gut und ist sehr schnell… Endlich!

  2. Sieht optisch auf jeden Fall besser aus als die anderen derzeitigen Clients für Dropbox. Werde ihn mal ausprobieren! Danke Caschy!

  3. Sieht gut aus, wie so ziemlich alles von ihm. Aber: Kein WP Look, dass ist sehr schade. Facebook hat mit dem Messenger gerade vorgemcht, dass es sehr wohl möglich ist, eine richtig schöne App im WP Look zu designen .

  4. Alex Sturm says:

    Hm, ich muss auch sagen dass ich FileBox optisch besser finde, bei mir reagiert es aif Eingaben auch schneller.

  5. derbrocke says:

    Sehr schick und flott! So was hab ich noch gesucht.
    Danke für den Tip!

  6. Toller Tipp, die App ist klasse und ermöglicht auch einen PIN-Schutz beim Start.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.