Cloud: SnapCrowd bietet 10 GB Space kostenlos an

30. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Cloud. Der Goldesel der Jetztzeit. Überall sprießen Anbieter aus dem Boden. Wuala, SugarSync, DropBox und wie sie alle heißen. Einen weiteren Dienst hat mir Sven per E-Mail vorgestellt. SnapCrowd. Hört sich erstmalig gelesen von den Features her ok an. Was mich störte: ich recherchierte mal ein wenig und konnte sehen, dass das Angebot seit August 2011 öffentlich ist, sich seit dem Zeitpunkt nicht mehr viel getan hat. Die Facebook-Seite (33 Fans) liegt brach, die Webseite als solches wirkt wie 1998. Auch die 10 kostenlosen GB sind, wenn man hinschaut, nur eine gewisse Zeit kostenlos. Apps gibt es keine, lediglich eine App für Windows Phone 7 gibt es bereits bei YouTube zu sehen. Sie soll im März 2012 erscheinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.