ChromeMarks: synchronisiert Google Chrome Lesezeichen mit Android

31. Dezember 2010 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Benutzer von Google Chrome und einen Handy mit Android als System können ganz einfach auf ihre gespeicherten Lesezeichen zugreifen. Einfach die Lesezeichen von Google Chrome synchronisieren lassen und die kostenlose App ChromeMarks (Lite) auf dem Androiden nutzen. Diese greift auf die online gespeicherten Lesezeichen zu, sodass ihr auch auf den Handy auf eure im Browser gespeicherten Lesezeichen zugreifen könnt.

Wer Lesezeichen und Passwörter mit Xmarks synchronisiert, der kann sich auch für 12 Dollar im Jahr den Premium-Account gönnen (werde ich machen), dann kommen neben der Browser-Synchronisierung ja auch noch die mobilen Apps für Android und iOS kostenlos dazu. Kleiner Surftipp für die Androiden da draussen: einfach mal ab und an in die Toplisten bei AppBrain schauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.