Chromecast: Google lädt Entwickler zum Hackathon

22. November 2013 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

Der Streaming-Stick Chromecast von Google hat viele Freunde gefunden. Relativ günstig kann man sein TV-Gerät zum Streaming-Empfänger für einige wenige Inhalte machen. Genau hier liegt auch das Problem vieler Anwender und Entwickler: Chromecast bietet zahlreiche Möglichkeiten, doch Entwickler können diese aufgrund des beschränkten Entwickler-Kits nicht aus dem Stick kitzeln. Wir dürfen aber nun die Daumen drücken und hoffen, dass da noch einiges passiert. Das Chromecast-Team lädt derzeit einige Entwickler ein, um an einem zweitägigen Hackathon teilzunehmen, um die zweite Ausgabe des Chromecast Entwickler-Kits auszutesten. Vielleicht passiert da ja noch was…

chromecast


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: koush |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.