Chromecast angeblich jetzt schon ein Millionenerfolg

10. März 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Googles Streamingstick Chromecast soll in einigen Wochen in mehreren Ländern durchstarten, der Deutschland-Start ist für den 17. März gerüchtet – und trotz der bislang beschränkten Liefersituation ist Chromecast schon jetzt angeblich ein Millionenerfolg. Dies teilte zumindest Sundar Pichai (Googles Kopf für Android, Chrome und Apps) auf dem gerade stattfindenden South by Southwest-Festival in Austin mit.

chromecast

Der Stick startete in den USA, war teilweise aber auch ohne Probleme via Amazon nach Deutschland lieferbar, sodass auch deutsche Nutzer ihre Browser-Tabs oder Medien vom Smartphone oder Laptop auf den Big Screen werfen konnten. Die Aussage, dass der Stick „millionenfach“ verkauft wurde, ist zwar sehr schwammig, ist aber die erste Aussage überhaupt über eventuelle Zahlen. Wie schaut es bei euch aus – wird der Stick nach seinem Deutschlandstart bei euch landen und vielleicht erste Smart TV-Erfahrungen für euch bringen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidheadlines |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.