Chromecast: Lieferungen angeblich am 17.03.2014 in Deutschland

9. März 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Im Dezember schrieb ich hier im Blog davon, dass der Streamingstick Chromecast von Google angeblich im März 2014 nach Deutschland kommen soll. Nun haben wir bereits März und die Leute fragen sich, wo der Stick denn nun bleibt. Ich bekam heute noch eine Mail von einem Lieferanten, der mir schrieb. Aus der E-Mail geht hervor, dass Media Markt, Saturn und Amazon am 17.03.2014 beliefert werden sollen und ab diesem Datum den Stick anbieten. Ich versuche allerdings, mir noch einmal zur Verifikation des Ganzen anonymisierte Lieferscheine zukommen zu lassen. Sobald ich diese habe, gebe ich euch noch einmal Bescheid.

chromecast


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16838 Artikel geschrieben.


8 Kommentare

BlackadderBlog (@BlackadderBlog) 9. März 2014 um 17:30 Uhr

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass auch endlich die Amazon TV-Box auf den Markt kommt…

Waterman 9. März 2014 um 18:03 Uhr

Also ich finde den Airtame Stick sehr Interessant. Das ist ein Stick der genau das macht was er soll nämlich das HDMI Kabel ersetzen….

Gregor 9. März 2014 um 19:17 Uhr

Versteh ich nicht… hab ich mir im Januar bei A*azon bestellt und nen tag später bekommen…

Andy 9. März 2014 um 20:11 Uhr

@Gregor Du hast nen englischen Chromecast!

Tim 9. März 2014 um 20:14 Uhr

Ich habe mir bereits den zweiten Chromecast über Amazon.de bestellt. Den ersten am 07.01. bestellt (am 09.01. geliefert), den zweiten am 04. Februar. bestellt (am 07.02. geliefert). Tolle Teile. Aktuell scheint er aber wirklich nicht gelistet.

Tim 9. März 2014 um 21:36 Uhr

Da hat Andy schneller getippt, als ich schreiben konnte.

Sean K. Woods 9. März 2014 um 22:22 Uhr

Ich kauf mir jetzt einen Touch Monitor als Laptoperweiterung und einen 3er Switch … kann ich Chromecast so problemlos nutzen?!?

Georg S. 15. März 2014 um 22:56 Uhr

Pünktlich zum bevorstehenden Deutschlandstart des chromecast lernt dieser mit dem Software Build 16041 und der App Version 1.5.3 die deutsche Sprache und die 24h Uhrzeit Anzeige: http://twitter.com/Schorsch92/status/444950281043058688


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.