Chrome 38 für Android: Mehr Performance und Material Design-Verbesserungen

9. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google Chrome ist in der finalen Version 38 auch für Android erschienen. Die neue Version behebt Bugs und flickt Sicherheitslücken, insgesamt schüttete Google 1500 Dollar an die Finder aus. Auch unter der Haube wurde geschraubt, so gibt es Support für Battery Status APIs, Performance-Verbesserungen – aber auch noch etwas Feinschliff in Sachen Material Design. Ich selber setze übrigens die Betaversion von Chrome ein, seit diese zu haben ist und bisher immer problemlos damit gefahren. Chrome 38 ist ab sofort im Play Store zu haben, dürfte aber auch via automatischem Update bei euch eingeschlagen sein.

iphone chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.