Chrome mit drei neuen Werbespots

31. August 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Mit gleich drei neuen Spots bewirbt Google den Browser Chrome aktuell. Jeder der knapp 30 Sekunden langen Spots hat dabei ein mehr oder minder wichtiges Feature im Fokus. Zum einen geht es um die Translate-Funktion im Web, die Web-Apps und mein Favorit: das Verschieben von Tabs. Nein, in keiner Weise spektakulär oder eines Viralvideos würdig, aber ganz nett gemacht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.