Chicken Invaders für den PC kostenlos

24. Dezember 2011 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

(Gelegenheits-) Zocker anwesend? Intel verschenkt momentan über den Hauseigenen Intel AppUp (ein eigener App-Store) das Spiel Chicken Invaders 4 Ultimate Omelette Christmas Edition. Kostet sonst 5,69 Euro und ist für Neukunden des AppStores kostenlos. Wer schon einen Account hat, der legt sich einfach einen neuen Account an 😉 Soll ja auch gehen, wie ich hörte. Zu Chicken Invaders sei gesagt: kannte ich bislang auch nicht, sieht aber aus, als sei das ein kleiner, netter Ballerspaß für den Casual Gamer:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.