Checker Plus Lite for Google Calendar: Mächtige Erweiterung für den Google Kalender

28. Januar 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Nutzt jemand den Google Kalender und Google Chrome? Dann schaut euch mal die Erweiterung Checker Plus Lite for Google Calendar an – aber Vorsicht: ist mächtig. Ich reiße mal ein paar der vielen Features an: Benachrichtigung auf dem Desktop, Erinnerung per Sound oder Voice, Wiedervorlage, Offline-Funktion, Erinnerungen für eigene und abonnierte Kalender und und und.

Dazu könnt ihr einstellen, ob der Kalender in einem kleinen Popup geöffnet wird und ihr so Einträge vornehmen könnt. Termine könnt ihr auch pausieren. Ziemlich cool mit der Sprachausgabe – eben getestet 🙂 Also: ruhig mal ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.