ChatOn: Messenger bald auch als Web-Variante

18. Oktober 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Nett, mein momentaner Lieblings-Messenger unter Android namens ChatOn wird auch in bald als Web-Version verfügbar sein. Wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habe es gerade erst eher zufällig gesehen, als ich die Webseite besuchte. Damit könnte ChatOn den anderen mobilen und Web-Messengern wie Imo.im & Co Konkurrenz machen.

Stellt euch einen kostenlosen Messenger vor, der nicht nur auf den gängigen Plattformen läuft, sondern auch im Web. Vor allem steht bei ChatOn nicht irgendeine Mullu Mullu-Butze dahinter, sondern Samsung. Könnte was werden – vielleicht sogar mit Weitblick auf Smart TV. Könnte was werden orakle ich mal….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.