ChatOn: Messenger bald auch als Web-Variante

Nett, mein momentaner Lieblings-Messenger unter Android namens ChatOn wird auch in bald als Web-Version verfügbar sein. Wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habe es gerade erst eher zufällig gesehen, als ich die Webseite besuchte. Damit könnte ChatOn den anderen mobilen und Web-Messengern wie Imo.im & Co Konkurrenz machen.

Stellt euch einen kostenlosen Messenger vor, der nicht nur auf den gängigen Plattformen läuft, sondern auch im Web. Vor allem steht bei ChatOn nicht irgendeine Mullu Mullu-Butze dahinter, sondern Samsung. Könnte was werden – vielleicht sogar mit Weitblick auf Smart TV. Könnte was werden orakle ich mal….

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. Ich bleibe bei Whatsapp.
    Dauernd irgendwelche neuen Messenger installieren, wo man dann eh nur 1-2 Leute kennt, ist doch totaler Kappes.
    Frage mich eh, was Samsung sich dabei gedacht hat…

  2. @Michael

    Kappes ist wenn eine App auf meinem Tablet nicht funktioniert obwohl es sogar ein GSM Modul hat, also alles was jedes verkackte Android Smartphone auch hat.

    Kappes ist wenn ich immer zu meinem Handy rennen muss um jemandem zu schreiben. Zumindest wenn es um Messenger geht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.