Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage

24. Dezember 2017 Kategorie: Privates, geschrieben von:

„Und sie kamen zurück an ihre Geburtsstätte, zurück zu Vater und Mutter, um die IT-Probleme zu lösen“. So steht es geschrieben und so wird es wohl sein. „Du kennst dich doch gut mit Computern aus!“. Das ist ein Satz, den ihr dieser Tage hören werdet oder schon gehört hat. Aber so ist das eben. Da muss man durch, wenn man sich entschieden hat, das Weihnachtsfest mit anderen Menschen zu verbringen, die vielleicht nicht so in der Materie stecken wie man selbst.

Und wenn man ehrlich ist: Auf den Bildschirm schauen und warten, bis 480 Updates endlich durch sind oder der Drucker-Treiber heruntergeladen ist, entschleunigt und gibt euch die nötige Ruhe für die hektischen Tage.

Hier im Blog haben wir auch noch ein paar Beiträge in der Warteschlange, damit der Lesestoff über die Weihnachtstage nicht ausgeht. Ansonsten habe ich es aber dem Team untersagt das Backend zu betreten. Die sollen abschalten und sich um ihre Familie kümmern – vier von fünf haben ja auch Kinder, für die diese Tage ja hoffentlich etwas besonderes sind.

Auf mich persönlich wartet heute ein kleiner Mensch, der mittlerweile fast vier Jahre alt ist. Ich habe nie wirklich etwas großartig mit Weihnachten anfangen können, doch der kleine Max sorgt generell dafür, dass ich gewisse Dinge, die Welt, das Leben, mit anderen Augen sehe. Dass Ganze garniere ich dann mit meiner Familie und bin damit ziemlich glücklich. Ich darf also Tage mit Menschen verbringen und muss nicht. Das ist ganz wichtig.

Wie auch immer ihr diese Tage verbringt – ob ihr bei der Familie seid, auf der Couch liegt, trinkt, feiert oder einfach nur TV schaut – ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Das natürlich auch im Namen des ganzen Teams, die hier in den Tagen des Jahres immer täglich für Geschriebenes gesorgt haben.

Wir lesen uns.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.