Browser: Portable Google Chrome 22

25. September 2012 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

So. Halbzeit. Der BVB führt 2:0 2:1 gegen Frankfurt und ich hab Laune, noch wacker einen zu bloggen. Chrome 22 ist eben veröffentlicht worden. Nichts dickes, neues an der Oberfläche, wohl aber unter der Haube. Wie ich schon einmal schrieb: Chrome kann mit Game-Controllern umgehen und nun hat man noch einmal am Mouse Lock geschraubt – man muss also bei Shootern keine Angst haben, dass man aus dem Fenster zieht, die Maus ist fest.

Eine Demo gibt es übrigens hier. Weitere Neuerungen gibt es im Chromium Blog. Wer bereits Chrome installiert hat, der sollte das Update schon bekommen haben, die portable Version von Chrome ” für unterwegs” bekommt ihr hier: Download Portable Google Chrome 22



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22919 Artikel geschrieben.