Bremerhaven von ganz oben

20. Mai 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Heute verschlug es mich auf das Atlantic Hotel Sail City – in meiner Stadt Bremerhaven. Ich wohne nur zehn Autominuten von der Idylle des Deiches entfernt – herrlich. Nicht herrlich waren die gefühlten fünf Generationen Inzucht, die sich am Ticketautomaten tummelten und wie neugierige Paviane auf dem Bildschirm rumtätschelten – obwohl es kein Touchscreen war (Achtung – Humor!).

brhvvonoben1

Drei Euro werden fällig, wenn man für 30 Minuten Bremerhaven von oben erleben will. Ja, ich war äusserst kritisch, was den Preis anbetraf – doch die Aussicht hat alles wett gemacht.

brhvvonoben2

Wirklich – eine geniale Aussicht und absolut lohnenswert. Wer mehr sehen möchte, der kann hier über 180 Fotos von mir sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.