Blisscontrol: Einstellungen diverser sozialer Netzwerke & Onlinedienste schnell im Blick

19. März 2012 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Ben hat mal wieder zugeschlagen und etwas simples, aber nützliches veröffentlicht. Er hat ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, aus dem ihr nur aussuchen müsst, was ihr in welchem sozialen Netzwerk ändern wollt. Profilfoto bei Twitter ändern? Passwort bei Facebook ändern?

Keine lange Sucherei mehr, einfach Art der Aktion und das Netzwerk auswählen und die Seite bringt euch in die zu tätigende Einstellung. Unterstützt nicht nur Twitter und Facebook, sondern einen ganzen Schwung an Netzwerken.

Ihr wollt das sehen und ausprobieren? kein Thema: Blisscontrol.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.