Bing und Google im Splitscreen

20. Juli 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Man munkelt ja, dass Microsofts Suchmaschine Bing dem Riesen Google schon einige Prozente im Suchbereich abjagt. Wer die Qualität der Suchergebnisse vergleichen oder kombinieren will, der sollte man Bing vs. Google besuchen – ein Webseitentipp, der heute von Guido (vielen Dank an dieser Stelle!) reinkam. Einfach mal ausprobieren:

Wer mag, der kann die Suchmaschine auch einfach zur Standardsuche des Browsers machen – einfach den kleinen Textlink “add to browser search” beachten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.