Bing Maps Preview als Windows 8.1-App veröffentlicht

5. Dezember 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft hat heute eine native Bing Maps-App für Windows 8.1 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Vorschauversion der Bing Maps, die ihr auf euer Windows 8.1-Gerät installieren könnt. Es handelt sich um eine App, die in der Modern UI von Windows 8.1 zuhause ist und sich auch per Touch wunderbar benutzen lässt.

 

Um zu zeigen, was man so plant, hat man erst einmal eine Liste von 70 Städten in das Schaufenster gestellt, die euch einen Geschmack auf das geben sollen, was in der finalen Version kommen soll. Hier einmal ein Video:



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.