BBM und Photoshop Express für Lumia-Smartphones angekündigt

24. Februar 2014 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Liebe Grüße vom MWC aus Barcelona! Stephen Elop von Nokia hat gerade angekündigt, dass der BlackBerry Messenger – BBM – auch auf der Windows Phone Plattform zu finden sein wird. Nutzer können so also zwischen Android, iOS, BlackBerry  und Windows Phone kommunizieren. Übrigens: wer mit dem Messenger nichts anfangen kann, der kann auch bald zu Photoshop Express zurückgreifen, die Bildbearbeitung wird auch auf der Windows Phone Plattform nutzbar sein, was sicherlich vielen Menschen entgegenkommt, die mit ihrem Smartphone fotografieren und diese Bilder direkt bearbeiten wollen.

2014-02-24 08.33.31-2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.