BBM und Photoshop Express für Lumia-Smartphones angekündigt

Liebe Grüße vom MWC aus Barcelona! Stephen Elop von Nokia hat gerade angekündigt, dass der BlackBerry Messenger – BBM – auch auf der Windows Phone Plattform zu finden sein wird. Nutzer können so also zwischen Android, iOS, BlackBerry  und Windows Phone kommunizieren. Übrigens: wer mit dem Messenger nichts anfangen kann, der kann auch bald zu Photoshop Express zurückgreifen, die Bildbearbeitung wird auch auf der Windows Phone Plattform nutzbar sein, was sicherlich vielen Menschen entgegenkommt, die mit ihrem Smartphone fotografieren und diese Bilder direkt bearbeiten wollen.

2014-02-24 08.33.31-2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. nur für Lumia-Modelle oder auch andere? Gibts da mehr Infos?
    Für mich endlich mal eine Alternative zu whatsapp (nicht wegen der Übernahme – alles nur schlechter Hype), sondern weil ich den BBM schon immer klasse fand.

  2. Sysadmin Margarethe says:

    PSE: Kommt auf den Funktionsumfang an. PSE als App für Windows 8 kann schonmal weniger als Fotor auf Win8 und WP8. Wenn die minimalen Features bleiben, PSE nicht wenigstens das kann, was Fotor kann, ist es überflüssig.